Der FC Bayern München trifft im Achtelfinale des DFB-Pokals auf Bayer 04 Leverkusen. Die Auslosung wurde am Sonntagabend unter Aufsicht des DFB-Sportdirektors Rudi Völler und durch den Ziehungsleiter, Saxophonist André Schnura, durchgeführt.
FC Bayern München gegen Bayer 04 Leverkusen: Das vorgezogene Finale
Das Duell zwischen dem FC Bayern München, dem Deutschen Rekordmeister, und Bayer 04 Leverkusen, dem amtierenden Deutschen Meister, wird als vorgezogenes Finale gesehen. Beim letzten Aufeinandertreffen in der Bundesliga gelang es der Mannschaft von Xabi Alonso, ein 1:1 in der Münchener Arena zu erreichen.
Weitere Begegnungen der letzten 16
Neben der spannungsgeladenen Begegnung zwischen Bayern München und Bayer Leverkusen, werden in der Runde der letzten 16 Mannschaften folgende Spiele ausgetragen: Arminia Bielefeld trifft auf den SC Freiburg, Werder Bremen muss sich gegen Darmstadt 98 behaupten, RB Leipzig spielt gegen Eintracht Frankfurt, der Karlsruher SC wird es mit dem FC Augsburg zu tun haben, Jahn Regensburg begegnet dem VfB Stuttgart, der 1. FC Köln spielt gegen Hertha BSC und der VfL Wolfsburg trifft auf die TSG 1899 Hoffenheim.
Achtelfinals finden am 4. Dezember statt
Die Achtelfinalspiele des DFB-Pokals werden voraussichtlich am 4. Dezember ausgetragen. Die Anhänger der beteiligten Vereine warten gespannt auf die spannenden Duelle.
✨ durch KI bearbeitet, .