HASEPOST
 
HASEPOST

Bargeld und Zigaretten erbeutet: Tankstelle in Hagen überfallen

Am Dienstagabend wurde eine Tankstelle in Natrup-Hagen zum Ort eines bewaffneten Raubüberfalls. Gegen 19:10 Uhr betrat ein bislang unbekannter Mann das Gebäude an der Lengericher Straße und bedrohte die anwesende Kassiererin mit einem Messer.

Räuber flüchtet mit Beute

Laut Polizei-Informationen forderte der Täter Bargeld und Zigaretten, woraufhin die 47-jährige Mitarbeiterin ihm die geforderten Dinge aushändigte. Anschließend verließ der Räuber die Tankstelle mit seiner Beute und flüchtete in unbekannte Richtung. Die Polizei vermutet, dass er möglicherweise ein Auto zur Flucht nutzte. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb bislang erfolglos.

So sieht der Täter aus

Der Täter wird als etwa 1,70 Meter groß, schlank und im Alter von 20 bis 23 Jahren beschrieben. Er trug eine schwarze Kapuzenjacke, eine schwarze Jeans und möglicherweise schwarze Handschuhe. Sein Gesicht war bis zu den Augen mit einem schwarzen Schal bedeckt. Zudem hatte er eine helle Stoff- oder Einkaufstasche bei sich. Die Polizei in Georgsmarienhütte bittet Zeugen, die Hinweise auf den Täter oder verdächtige Fahrzeuge geben können, sich unter der Telefonnummer 05401/83160 zu melden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion