HASEPOST
 
HASEPOST

Bargeld und Autoreifen erbeutet: Serie von Einbrüchen und Diebstählen in Osnabrück

In Osnabrück ereigneten sich zwischen dem 22. und 25. November gleich drei kriminelle Vorfälle, bei denen Unbekannte gewaltsam vorgegangen sind.

Einbruch bei Sportverein

Zwischen Freitag, 22. November, 15:15 Uhr, und Samstag, 23. November, 9:00 Uhr, drangen Täter in die Räumlichkeiten eines Sportvereins an der Alwine-Wellmann-Straße ein. Dabei entwendeten sie unter anderem Bargeld und flüchteten unerkannt.

Restaurant im Fokus

In der Nacht von Sonntag, 24. November, auf Montag, 25. November, kam es zu einem weiteren Einbruch. Unbekannte verschafften sich Zutritt zu einem Restaurant an der Martinistraße nahe der Uhlandstraße. Auch hier wurde Bargeld entwendet, bevor die Täter in unbekannte Richtung verschwanden.

Reifen von 13 Neuwagen gestohlen

Einen größeren Diebstahl meldete ein Autohaus an der Sutthauser Straße. Zwischen Samstagmittag, 23. November, und Montagmorgen, 25. November, stahlen Unbekannte mehrere Reifensätze von insgesamt 13 Neuwagen aus dem Außenbereich des Betriebs. Zudem wurden die Heckscheiben von zwei Fahrzeugen beschädigt.

Zeugen gesucht

Die Polizei Osnabrück sucht Zeugen, die Hinweise zu den Tätern oder verdächtigen Beobachtungen in den betroffenen Bereichen geben können. Kontakt ist unter 0541/327-3203 (tagsüber) oder -2115 möglich.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion