HASEPOST
 
HASEPOST

Bad Rothenfelde: Polizei sucht flüchtigen Rollerfahrer

Samstagnacht (13. Januar) verfolgte Polizeibeamten in Bad Rothenfelde einen Roller, der sich einer Polizeikontrolle entzog. Fahrer und Mitfahrerin konnten entkommen und werden nun von der Polizei per Zeugenaufruf gesucht.

Verfolgungsfahrt in Bad Rothenfelde

Gegen 1:55 Uhr in der Nacht zum Samstag entzog sich ein Rollerfahrer auf dem Niedersachsenring in Bad Rothenfelde einer Polizeikontrolle. Die Beamten folgten dem Fahrzeug und gaben mehrfach Signale zum Anhalten. Anstatt dem Signal Folge zu leisten, erhöhte der Fahrer jedoch die Geschwindigkeit und verließ den Niedersachsenring in Richtung Lindenallee. Hier bog er in einen Fußgängerweg ab, woraufhin die Beamten den Sichtkontakt verloren. Fahndungsmaßnahmen ergaben bis jetzt kein Ergebnis. Ein am Samstagmorgen gegen 10.00 Uhr gefundener Motorroller ist nach Einschätzungen der Polizei das gesuchte Fahrzeug. Er wurde in einem Gebüsch liegend, in der Bahnhofstraße in Bad Rothenfelde von einem Fußgänger gefunden.

Polizei sucht Zeugen

Der Fahrer des Rollers war nach Polizeiangaben männlich und er trug einen weißen Integralhelm. Die Mitfahrerin habe wahrscheinlich eine dunkelgraue Daunenjacke und eine bunte Mütze getragen. Die Polizei bittet nun Zeugen, die Hinweise zu den Personen oder dem Vorfall geben können, sich unter 05401/83160 zu melden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion