HASEPOST
 
HASEPOST

Ausschreitungen nahe der Bremer Brücke: Polizei sucht Zeugen nach gefährlicher Körperverletzung

Am Samstagnachmittag ist es unweit der Bremer Brücke zu einer Schlägerei gekommen. Polizisten wurden dazu in die Wesereschstraße gerufen, nachdem dort eine gefährliche Körperverletzung gemeldet worden war.

Kurz zuvor, gegen 16:45 Uhr, kam es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen drei Männern. Die Lage eskalierte, als zwei von ihnen auf ihren Kontrahenten losgingen, ihn zu Boden schlugen und mehrfach auf ihn eintraten. Ein weiterer Mann, der versuchte, die Situation zu beruhigen, wurde ebenfalls von den beiden Angreifern attackiert.

Polizei fasst Tatverdächtige und sucht Zeugen

Kurz darauf trafen Einsatzkräfte der Polizei am Tatort ein und leiteten gegen die 41- und 42-jährigen Tatverdächtigen ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein. Die Beteiligten des Vorfalls standen unter teils erheblichem Alkoholeinfluss. Angaben zu einem Zusammenhang mit dem kurz zuvor stattfinden Fußballspiel des VfL Osnabrück gegen Saarbrücken (1:1) machte die Polizei zunächst nicht.

Die Polizei bittet nun Zeugen, die möglicherweise Aufnahmen (z. B. Videos) des Vorfalls besitzen, diese auf das eingerichtete Upload-Portal (siehe nachfolgender QR-Code) hochzuladen.

Ausschreitungen nahe der Bremer Brücke: Polizei sucht Zeugen nach gefährlicher Körperverletzung
Upload Portal


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion