HASEPOST
 
HASEPOST

Auch Kriegswaffen und Reichsbürger im Fokus: Durchsuchungen unter anderem in Stadt und Landkreis Osnabrück

Seit den frühen Morgenstunden des Donnerstags (13. Juni) laufen unter anderem in Stadt und Landkreis Osnabrück umfangreiche Durchsuchungsmaßnahmen der Zentralen Kriminalinspektion Osnabrück unter der Führung der Staatsanwaltschaft Osnabrück. Es geht auch um Kriegswaffen sowie einen mutmaßlichen Reichsbürger.

Weitere Durchsuchungsmaßnahmen finden in Salzgitter, Hannover und in Teilen von Nordrhein-Westfalen, darunter Espelkamp und der Niederrhein, statt. Zahlreiche Einsatzkräfte, darunter auch Spezialeinheiten aus Niedersachsen, durchsuchen 15 Objekte nach Betäubungsmitteln und anderen Beweismaterial. Auch Kriegswaffen sowie ein mutmaßlicher Reichsbürger spielen dabei eine Rolle, teilte die Polizei am Donnerstagvormittag mit. Weitere Angaben sowie eine Bilanz der Aktion will die Polizei im Laufe des Tages bekannt geben.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion