In der Theaterpassage in der Osnabrücker Innenstadt gibt es einen neuen Anlaufpunkt für Fans von Döner, Pizza und Co. Das Altstadt Kebaphaus hat neu eröffnet. Auf der Speisekarte stehen neben verschiedenen Döner-Variationen auch Pizza, Pide, Schnitzel und weitere Gerichte.
Döner trifft auf Pizza und Pide
Das Angebot richtet sich damit nicht nur an klassische Döner-Fans. Neben unterschiedlichen Döner-Gerichten gibt es Pizza und Pide ebenso wie Schnitzel und weitere Speisen. Damit soll das neue Lokal eine möglichst breite Auswahl für den schnellen Hunger bieten.
Neuer Name für bekannten Standort
Ganz neu ist der Standort allerdings nicht. Zuvor befand sich dort das Döner- und Fritten-Lokal „Zur Pommes“. Davor war in den Räumen die Bio-Pommes-Manufaktur beheimatet. Mit dem Altstadt Kebaphaus zieht nun erneut ein Döner-Schnellrestaurant in die Theaterpassage ein.
Bei den Öffnungszeiten setzt das neue Lokal auf lange Tage: Das Altstadt Kebaphaus ist täglich von 10:00 bis 23:00 Uhr geöffnet. Freitags und samstags können Gäste sogar bis 2:00 Uhr nachts einkehren.
Neben Döner gibt es auch Pizza, Pide und Schnitzel im Altstadt Kebaphaus. / Foto: Dominik Lapp
Kommentare zu diesem Artikel:
Mehr Nachrichten aus der Region?
➡️ Alle aktuellen Artikel zu Osnabrück - Innenstadt finden Sie hier.