Die zweite Septemberwoche steht in den Startlöchern – genau wie die Mitarbeiter des Landkreis Osnabrück, die ihre „Blitzer“ in den Straßen der Region aufstellen, um Rasern eine teure Momentaufnahme zu bescheren.
An folgenden Orten warten die freundlichen Mitarbeiter des Landkreises mit der Kamera, um Fotos gegen Führerscheine zu tauschen:
Montag
07.09.
Bissendorf
Dienstag
08.09.
Bohmte
Mittwoch
09.09.
Gehrde
Donnerstag
10.09.
Georgsmarienhütte
Freitag
11.09.
Bad Iburg
Samstag
12.09.
Belm
Sonntag
13.09.
Wallenhorst
Natürlich können die „Blitzer“ auch an anderen Orten stehen, also liebe Leser: Immer vorsichtig, angeschnallt und mit angepasster Geschwindigkeit fahren!