HASEPOST
 
HASEPOST

Ab Samstag: Hüpfburgenspaß für die ganze Familie am Osnabrücker Nettebad

Auf dem Gelände des Osnabrücker Nettebad und Nettedrom können Familien ab Samstag (1. April) beim “Hüpfburgen Spass-Express” eine bunte Spielelandschaft erkunden. Neben klassischen Hüpfburgen können sich die jungen Abenteurer auch bei Riesenrutschen, Klettertürmen, einem Bällebad und vielem mehr austoben.

Von Samstag (1. April) bis zum 1. Mai können sich Kinder im Abenteuerland des “Spass-Express” einfach mal wieder richtig auspowern und toben. Die bunte Spielelandschaft bietet für Kinder jeden Alters einen spaßigen Nachmittag. Gerade in der heutigen Zeit, in der Smartphone, Fernseher und Computer auch für Kinder eine immer größere Rolle spielen und Einfluss in die Freizeitgestaltung haben, können sie im Hüpfburgenland auf spielerische Weise körperlich aktiv werden und erleben so sportliche Aktivitäten wie Springen und Klettern.

Hüpfburgenspaß für die ganze Familie am Osnabrücker Nettebad. / Foto: Hoermeyer Dienstleistungen
Hüpfburgenspaß für die ganze Familie am Osnabrücker Nettebad. / Foto: Hoermeyer Dienstleistungen

Täglich geöffnet bis zum 1. Mai

Für die kleinen Gäste gibt es Hüpfburgen, ein Bällebad und ein mobiles “Fun-House” mit Klettermöglichkeiten auf mehreren Etagen. Mutigere Mädchen und Jungs können sich auf die 4 Meter hohe Riesenrutsche und den XXL-Wabbelberg freuen. Einzelne Elemente fordern und schulen darüber hinaus den Gleichgewichtssinn und die motorischen Fähigkeiten der Kinder. Natürlich dürfen auch Jugendliche, Eltern und Großeltern die Spielfläche nutzen.

Geöffnet ist der “Hüpfburgen Spass-Express” montags bis freitags von 14 bis 19 Uhr und am Wochenende sowie Feiertags von 11 bis 18 Uhr. Kinder zahlen 9 Euro Eintritt, Erwachsene 3 Euro. Eine Ruhezone lädt nach dem Toben mit Sitzmöglichkeiten, Getränke und Snacks zum Erfrischen und Entspannen ein.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion