HASEPOST
 
HASEPOST

Ab dem 19. September: Fahrgastbefragung zur Kundenzufriedenheit in den Bussen der VOS

Bus am Neumarkt (Symbolbild)

Ab Montag, 19. September, bis voraussichtlich 9. Oktober werden Busfahrgäste zum Thema Kundenzufriedenheit befragt.

Die jährlich stattfindende Befragung findet im Auftrag der Stadtwerke Osnabrück und in allen Bussen der Verkehrsgemeinschaft Osnabrück (VOS) statt, die in Osnabrück und Belm unterwegs sind. Die Interviewenden sind mit einem Namensschild und einer Legitimation ausgestattet.

Die Fahrgäste werden im Bus zufällig ausgewählt und um ein Interview gebeten. Dabei ist es möglich, dass die Interviews nach dem Ausstieg an der Haltestelle weitergeführt werden, um diese beenden zu können. Die VOS bittet um Verständnis und bedankt sich bei allen teilnehmenden Fahrgästen für die Unterstützung.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion