Gute Nachricht des Tages: XXL-Spende von Bünting geht an die Tafel in Lingen und Osnabrück

Über eine großzügige Warenspende können sich jetzt die Tafeln in Lingen und Osnabrück freuen. Beide haben im Anschluss an die diesjährige Bünting-Messe zahlreiche Lebensmittel und Produkte des täglichen Bedarfs überreicht bekommen. Insgesamt kamen rund zehn Europaletten mit Produkten zusammen, die fair unter den Tafeln aufgeteilt wurden.

13 Bünting-Stände und 78 Industriepartner bei Bünting-Messe

Die Bünting-Messe ist eine von der Bünting-Unternehmensgruppe durchgeführte interne Hausmesse, zu der insbesondere die Marktleiterinnen und Marktleiter der Bünting Verbrauchermärkte Combi, famila Nordwest und Markant sowie selbstständige Einzelhändlerinnen und Einzelhändler eingeladen werden. Neben Gesprächen zwischen Handel und Industrie stellen zahlreiche Industriepartner Produkte und Produktneuheiten vor. In diesem Jahr waren 13 Bünting-Stände und 78 namenhafte Industriepartner auf der Messe, die in den Emslandhallen in Lingen stattfand, vertreten.

Spende an die Tafel zum zweiten Mal in Folge

Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde die auf der Messe ausgestellte Ware an die Tafel gespendet. Neben frischen Produkten, der Bünting Eigenmarke Hofwerte, die beispielsweise mit Obst- und Gemüse sowie Fleisch- und Wurstwaren vertreten war, wurden auch vielfältige Produkte von den Industriepartnern aus dem Bereich Getränke und Heißgetränke, Süßwaren, Non-Food-Artikel sowie Tiernahrung, Drogerieartikel und Genussmittel gespendet.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion