HASEPOST
 
HASEPOST

Neuer Tanzkurs der Tanzschule Hull richtet sich an Eltern mit Kindern

Ab 1. November 2024 startet ein neues Angebot der Tanzschule Hull in Osnabrück: der Tanzkurs „Tanz & Zeit zu zweit“. Dieses besondere Angebot richtet sich gezielt an Eltern, die gerne Paartanz genießen möchten, dabei aber oft vor der Herausforderung stehen, eine geeignete Betreuung für ihre Kinder zu organisieren – insbesondere, wenn es sich um Kinder mit Behinderungen handelt.

Besonderer Tanzkurs

Der Kurs bietet Eltern die Möglichkeit, eine unbeschwerte Stunde beim Paartanz zu genießen, während ihre Kinder vor Ort von pädagogisch geschultem Personal betreut werden. Der Kurs richtet sich dabei speziell an Eltern von Kindern, die auf eine besondere Betreuung angewiesen sind. Durch dieses Konzept können Eltern eine entspannte Auszeit nehmen, ohne sich Sorgen um die Betreuung ihrer Kinder machen zu müssen.

Am 1. November geht’s los

„Tanz & Zeit zu zweit“ startet am 1. November 2024 und findet freitags von 18:00 bis 19:00 Uhr statt. Der Kurs dauert vier Wochen und wird in der Tanzschule Hull in Osnabrück angeboten. Die Kosten betragen 70 Euro pro Person, wobei die Betreuungsleistung für Kinder bereits im Preis inbegriffen ist.

Patsy & Michael Hull Foundation setzt sich für Inklusion ein

Veranstaltet wird der Kurs von der Patsy & Michael Hull Foundation, die sich seit vielen Jahren für die Inklusion und die Unterstützung von Menschen mit Behinderung einsetzt. Mit diesem neuen Angebot soll Eltern die Möglichkeit gegeben werden, Zeit als Paar zu verbringen, während ihre Kinder in liebevollen Händen sind. Interessierte Eltern können sich bei weiteren Fragen oder zur Anmeldung telefonisch unter 0541 / 4705 5495 oder per E-Mail unter [email protected] melden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion