HASEPOST
 
HASEPOST

42-Jähriger von Jogger angegriffen – Zeugen gesucht

Am Donnerstag, den 06. Februar 2020, wurde ein 42-Jähriger Mann an der Ecke Baumstraße/Schlachthofstraße von einem Jogger angegriffen und dabei leicht verletzt.

An der Ecke Baumstraße/Schlachthofstraße beobachtete ein aufmerksamer Zeuge am Donnerstagabend ein brennendes Auto und alarmierte die Feuerwehr. Während der 42-Jährige auf die Einsatzkräfte wartete, bemerkte er gegen 18.45 Uhr auf dem Radschnellweg einen Jogger. Da diesem zeitgleich zwei Radfahrer entgegenkamen, sprach er den Mann an und bat ihn auf den Fußweg zu wechseln. Daraufhin schrie der Jogger den Zeugen an, lief auf ihn zu und schubste ihn, sodass dieser auf den Radschnellweg stürzte. Der 42-Jährige zog sich dabei leichte Verletzungen zu und seine Brille wurde in Mitleidenschaft gezogen. Während die beiden Radfahrer dem Mann zur Hilfe eilten, entfernte sich der Jogger. Er hatte ein mitteleuropäisches Erscheinungsbild, eine normale Statur, war ca. 1,75 bis 1,80 m groß und etwa 60 Jahre alt. Der Unbekannte sprach Hochdeutsch, trug eine Brille, einen kurzen, weißen Bart und war mit schwarzen Sportsachen (mit neongelben Streifen) bekleidet.

Die Ermittler der Osnabrücker Polizei bitten Zeugen, und insbesondere die beiden Radfahrer, sich unter der Rufnummer 0541/327-2215 zu melden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion