HASEPOST
 
HASEPOST

21-Jähriger Osnabrücker in Schinkelbergstraße angegriffen und verletzt

Am Freitag, den 21. Mai 2021, wurde ein 21-Jähriger von zwei Männern in der Schinkelbergstraße geschlagen und verletzt. Sie flüchteten in Richtung Kleingärten.

An der Schinkelbergstraße wurde ein 21-Jähriger am Freitagabend von zwei Unbekannten angegriffen und verletzt. Der junge Mann befand sich gegen 22:35 Uhr in Begleitung von Freunden im Bereich der „blauen Bänke“, als er von zwei Unbekannten angesprochen wurde. Sie baten ihn um ein Gespräch, woraufhin der 21-Jährige den Männern folgte. Plötzlich schlugen die etwa 19 bis 20 Jahre alten Täter mit Gegenständen auf das Opfer ein und verletzten ihn im Gesicht. Anschließend flüchteten sie in Richtung der Kleingärten. Der 21-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Zeugen gesucht

Die Flüchtigen wurden als schlank beschrieben, hatten kurze, schwarze Haare und waren ca. 1,60m bzw. 1,75m groß. Der ungefähr 1,60m große Täter hatte zudem einen leichten Bartansatz. Die Ermittler der Osnabrücker Polizei bitten Zeugen, die Angaben zu der Tat oder den Tätern machen können, sich unter der Telefonnummer 0541/327-2115 oder 327-3603 zu melden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion