HASEPOST
 
HASEPOST

19-Jährige Osnabrückerin in Feldstraße sexuell belästigt – Intensive Tätersuche vorerst erfolglos

Eine 19-jährige Osnabrückerin ist am Donnerstagmorgen (29. Juni) in der Feldstraße Opfer einer sexuellen Belästigung geworden. Der Täter ist flüchtig.

Das junge Opfer befand sich gegen 11.45 Uhr im Bereich der Kreuzung zur Feldstraße und dem Knappsbrink, als sie von dem Unbekannten angesprochen und in ein ungewolltes Gespräch verwickelt wurde. Dabei zeigte er ihr den schwarzen Bildschirm seines Mobiltelefons. Als der Mann schließlich immer näher kam, ging die Fußgängerin zunächst schnellen Schrittes weiter.

Intensive Suche bleibt erfolglos

Trotz ihrer Versuche, sich zu entfernen, griff der Mann nach der Kleidung der jungen Frau und berührte sie unangemessen unter ihrem T-Shirt. Danach tastete der Täter den Körper der wehrlosen Frau ab. Als der Angreifer endlich von ihr abließ, informierte sie mit Hilfe ihrer Mutter, die sie zuvor angerufen hatte, die Polizei.

Die Einsatzkräfte starteten sofort eine intensive Suche in der Umgebung, konnten den flüchtigen Täter aber leider nicht mehr auffinden. Die Ermittler bitten nun Zeugen des Vorfalls um ihre Unterstützung, indem sie Hinweise zu dem Vorfall oder dem Täter zur Verfügung stellen.

Täterbeschreibung:

– Nichtdeutscher
– männlich
– 165-170 cm groß
– dunkle Haare
– leichter Bartansatz
– 18-20 Jahre alt
– keine Kopfbedeckung


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion