HASEPOST
 
HASEPOST

18-Jähriger auf der Mindener Straße mit knapp 70km/h zu viel unterwegs

(Symbolbild) Polizei

Die Probezeit hinderte einen 18-jährigen BMW-Fahrer in der Nacht zum Sonntag (29. Mai) nicht, sich an die vorgeschriebene Maximalgeschwindigkeit innerhalb geschlossener Ortschaften zu halten. Innerorts war er mit 68 km/h zu schnell unterwegs.

Polizisten aus Melle laserten den Fahranfänger mit seinem BMW vom Typ „M 550d“ gegen 1:15 Uhr auf der Mindener Straße in Bissendorf. Bei erlaubten 50 km/h hatte der junge Mann 118 km/h auf seinem Tacho und fuhr damit 68 km/h zu schnell. Seine Temposünde erklärte der Raser damit, dass er schnell einen Freund zu dessen Wohnanschrift bringen müsse. Auf den 18-Jährigen kommt nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren mit Folgen zu.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion