Schnäppchenjäger können sich den letzten Sonntag im August vormerken: Am Sonntag, 30. August, verwandelt sich das Wohngebiet Hof Hanesch in der Osnabrücker Dodesheide in einen Flohmarkt. Von 11:00 bis 15:00 Uhr bieten Anwohnerinnen und Anwohner an verschiedenen Stellen im Viertel ihre Schätze an.
Von Kleidung bis zu Raritäten
Auf die Besucher wartet eine bunte Mischung aus Kleidung, Büchern, Spielzeug und Haushaltswaren. Auch die eine oder andere Rarität soll zwischen den Verkaufsständen zu entdecken sein.
Diese Straßen sind dabei
Der Flohmarkt verteilt sich über mehrere Straßen im Wohngebiet. Dazu gehören die Heinrich-Mann-Straße, Reinhold-Schneider-Straße, Kurt-Tucholsky-Straße, Bertolt-Brecht-Straße, Lion-Feuchtwanger-Straße, Alfred-Döblin-Straße und Stefan-Zweig-Straße.
Kommentare zu diesem Artikel:
Mehr Nachrichten aus der Region?
➡️ Alle aktuellen Artikel zu Osnabrück - Dodesheide finden Sie hier.
