HASEPOST
 
HASEPOST

Schaden von rund 5.000 Euro: Unbekannte randalieren am Bahnhof Bohmte

Unbekannte haben am Bahnhof Bohmte randaliert und dabei unter anderem mehrere Glasscheiben beschädigt oder ganz zerstört. Die Bundespolizei bittet um Hinweise.

Offenbar haben Unbekannte die Scheiben beworfen. Zwei Scheiben des Seitenteils einer Bahnhofstür wurden dabei komplett entglast. Bei einer Zugangstür hielt das Glas zwar stand, wurde aber erheblich beschädigt. Außerdem wurden vier Deckenbeleuchtungen am Bahnsteig zerstört oder beschädigt.

Rund 5.000 Euro Schaden

Festgestellt wurden die Beschädigungen zwischen dem 28. und 31. Juli 2023. Die Schadenssumme liegt bei rund 5.000 Euro. Die Bundespolizei hat Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen. Wer verdächtige Personen im Bereich des Bahnhofes gesehen hat, kann Hinweise telefonisch an die Bundespolizei in Osnabrück unter 0541 331280 melden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion