HASEPOST
 
HASEPOST

Neues Programm für Kinder und Jugendliche im Haus der Jugend

Haus der Jugend in Osnabrück (Archivbild)

Das Haus der Jugend bietet 2022 ein vielfältiges Programm für Kinder und Jugendliche an. Angebote der Kinder- und Jugendhilfe sind zurzeit unter den geltenden Corona-bedingten Vorgaben gestattet. Drei neue Flyer informieren über das Angebot.

Kinder können sich vor allem in den Gruppenangeboten wie der Holzwerkstatt, Töpfern, Gaming oder im Atelier ausprobieren. Jugendlichen steht neben regelmäßigen Angeboten wie Pen & Paper, Tonstudio- und DJ-Workshops, Game Creation etc., ab sofort der Offene Jugendtreff dienstags bis donnerstags von 15 bis 19 Uhr und freitags von 14 bis 20 Uhr zur Verfügung. Der Jugendtreff ist darüber hinaus jeden dritten Samstag im Monat für Mädchen geöffnet. Ebenso sind Fahrten & Freizeiten für die unterschiedlichen Altersgruppen geplant.

Drei neue Flyer

Die aktuellen Flyer mit genaueren Informationen können auf der Homepage www.hausderjugend-os.de eingesehen werden. Für Anmeldungen oder weitere Informationen sind die Mitarbeitenden im Haus der Jugend ab Montag, 10. Januar wieder telefonisch unter 0541 323 4178 oder per Mail unter hdj@osnabrueck.de erreichbar.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion