Am Nachmittag, nach der Sprengung eines Geldautomaten an der Bremer Straße (Widukindland) in der Nacht zu Donnerstag, veröffentlicht die Polizeiinspektion Osnabrück weitere Informationen zum Tathergang.
Drei Täter flüchteten zu Fuß
Der Geldautomat wurde zwar beschädigt, allerdings konnten die insgesamt drei Täter kein Bargeld auf die von ihnen gewählte brachiale Art abheben.
Die drei gescheiterten Automatenknacker sollen dunkel gekleidet gewesen sein und flüchteten zu Fuß stadteinwärts.