Deutschland hat bei der Fußball-Weltmeisterschaft sein letztes Gruppenspiel gegen Ecuador mit 1:2 verloren. Damit steht die deutsche Nationalmannschaft nach der Niederlage im abschließenden Vorrundenspiel ohne weiteren Gruppenerfolg da. Weitere Informationen zu Spielverlauf und Hintergründen lagen zunächst nicht vor.
Die dts Nachrichtenagentur kündigte an, „gleich weitere Details“ zu dem Spiel zwischen Deutschland und Ecuador zu senden.
Deutschland scheidet nach 1:2-Pleite gegen Ecuador aus
0
vorheriger Artikel
