HASEPOST
 
HASEPOST

Weihnachtsgeschenke der besonderen Art

Weihnachten steht kurz vor der Tür und wie jedes Jahr beginnt allmählich die Panik bei vielen, noch ein passendes Geschenk für die Liebsten zu finden. Vor allem Paare legen großen Wert auf die Bescherung am Heiligen Abend. Doch nicht selten endet die besinnliche Zeit in Stress und Kummer. Falsche Geschenke können schnell einmal die Beziehung auf die Probe stellen. Dabei ist es gar nicht schwer das passende Geschenk zu finden, welches den Partner letztlich glücklich macht. Bei Weihnachten geht es vielen darum, dass man sich Gedanken und nicht einfach stupide und unpersönliche Geschenke macht. Somit ist der Preis für das potentielle Geschenk meist gar nicht von großer Relevanz.

Geschenke, die man nicht so schnell vergisst

Weihnachten soll die besinnliche Zeit zum Jahresende sein. In dieser Zeit kommt man näher zusammen und kann das Jahr noch einmal Revue passieren lassen. Ergo bieten sich auch sehr persönliche Geschenke an. Gleichzeitig will man jedoch etwas Kreatives schenken, damit der Partner dies nicht so schnell wieder vergisst. Bei Paaren geht der Trend mittlerweile vielerorts zu Sex-Toys, die das Leben in Zweisamkeit optimieren sollen. Dabei ist der Gedanke gar nicht mal so unchristlich wie es scheint, denn das Liebesleben eines Paares ist ein ganz besonderes Gut und sollte umso mehr gepflegt werden. So kann Weihnachten schnell einmal im Zeichen der Stimulation der Frau stehen. Eine besondere Art der Stimulation ist die Vagina Pumpe. Diese wird mit der Kammer auf die Schamlippen sowie Klitoris gelegt und soll nach dem Pumpen die erogene Zone empfindlicher machen. Der Druck kann hierbei manuell erhöht oder verringert werden. Neben Sex Toys wie der Vagina Pumpe stehen natürlich auch Dessous wie jedes Jahr auf dem Wunschzettel vieler Frauen. Hier empfiehlt es sich jedoch, sich im Vorfeld ausführlich Gedanken zur Größe und zum Stil zu machen, da Frauen gerade bei Kleidung besonders anspruchsvoll sind.

Die besinnliche Zeit zu Weihnachten richtig nutzen

Weihnachten wird nicht ohne Grund als die besinnlichste Zeit des Jahres bezeichnet. Schließlich ist der Sinn der Feierlichkeiten, zur Ruhe zu kommen und vor allem wieder zu sich selbst zu finden. Mit der Familie als Anker soll diese Zeit einem klarmachen, was wirklich wichtig im Leben ist. Dies scheint aber meist nur in der Theorie so. In vielen Familien gibt es gerade zu Weihnachten mehr Streit und Stress als gewohnt. Dies liegt vor allem daran, dass die Ansprüche vieler zu hoch sind. Ebenso knallt es oftmals in den Familien, da viele unterschiedliche Charaktere komprimiert an einem Tag zu Weihnachten zusammenfinden.

 

 


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Redaktion Hasepost
Redaktion Hasepost
Dieser Artikel entstand innerhalb der Redaktion und ist deshalb keinem Redakteur direkt zuzuordnen. Sofern externes Material genutzt wurde (bspw. aus Pressemeldungen oder von Dritten), finden Sie eine Quellenangabe unterhalb des Artikels.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion