HASEPOST
 
HASEPOST

Trump fordert wieder Todesstrafe für Drogendealer


Foto: Donald Trump, über dts

Palm Beach (dts) – Donald Trump startet in seine Kampagne für die Präsidentschaftswahl 2024 mit einer alten Forderung: Es müsse in den USA die Todesstrafe für Drogendealer geben, sagte Trump bei der Bekanntgabe seiner Kandidatur am Dienstagabend (Ortszeit) in Florida. Jeder Dealer töte im Durchschnitt 500 Menschen.

Als positive Beispiele nannte Trump Singapur oder China. In China gebe es für Dealer ein Schnellverfahren und am Ende des Tages werde man hingerichtet. “Sie haben dort kein Drogenproblem”, sagte der Ex-Präsident. Trump hatte den Vorschlag schon 2018 während seiner Präsidentschaft gebracht – die Forderung versandte.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
dts Nachrichtenagentur
dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion