Wer einmal unseren „Justus“ live erleben möchte – allerdings musikalisch undnicht als Kolumnist –, kann an diesem Montag mit ihm und seinem Duo-Partner „Simo“ in den kommenden Feiertag feiern.
Am Montag, 30.10., feiert das Gasthaus Wente in Osnabrück-Voxtrup in den Reformationstag hinein. Ab 19.30 Uhr gibt es Livemusik von dem multinationalen Duo Simo & Niemeyer.
Die marrokanisch-deutsche Musikantentruppe spielt internationale Hits und eigene Songs. Gastwirt Dierk Wentefreut sich schon auf seine Gäste und hält reichlich Getränke bereit. Der Eintritt ist frei.