Der lang erwartete Boxkampf zwischen Stefan Raab und Regina Halmich wird nicht von ProSieben, sondern von RTL übertragen. Dieses Ereignis stellt das TV-Comeback von Raab dar, der zuletzt 2015 in seiner Show „Schlag den Raab“ vor der Kamera aufgetreten war.
RTL ergattert Ausstrahlungsrechte
Am Mittwoch verkündete RTL, dass es die Ausstrahlungsrechte für den Boxkampf zwischen Stefan Raab und Regina Halmich erworben hat. Somit wird das Ereignis nicht wie bisher vermutet bei Raabs ehemaligem Haussender ProSieben stattfinden. „Man habe sich die Ausstrahlungsrechte an dem Event gesichert“, teilte der Sender mit.
Boxkampf als Comeback für Stefan Raab
Der Boxkampf, der am 14. September in Düsseldorf stattfinden soll, markiert für Stefan Raab eine Rückkehr ins Rampenlicht. Raab, der in der Vergangenheit bereits zweimal in Schaukämpfen gegen Halmich angetreten war, war 2015 in seiner Show „Schlag den Raab“ zum letzten Mal vor der Kamera aufgetreten.
Im ersten Duell gegen Halmich im Jahr 2001 zog Raab den Kürzeren und trug dabei eine gebrochene Nase davon. Auch das Revanche-Match 2007 konnte Halmich für sich entscheiden, diesmal allerdings mit einem knapperen Punktevorsprung. Die 46-fache Box-Weltmeisterin geht somit als Favoritin in das anstehende Duell.
✨ durch KI bearbeitet, .