HASEPOST
 
HASEPOST

„Nachbarschaftsduell“ live im NDR: Elisabeth (74) aus Bersenbrück und Annegret (63) aus Bramsche spielen am Sonntag „BINGO!“

Jeden Sonntag wird „BINGO!“ gespielt im NDR Fernsehen – und der Landkreis Osnabrück ist an diesem Sonntag (2. Juni) in der TV-Show ganz präsent: Elisabeth (74) aus Bersenbrück und Annegret (63) aus Bramsche sind als Kandidatinnen live dabei. Die beiden Gewinnerinnen wurden durch einen Zufallsgenerator unter tausenden Bewerbern als Kandidatinnen ausgelost.

Am Samstag vor der Sendung reist Elisabeth mit ihrem Ehemann Ewald und Annegret mit Ehemann Friedhelm nach Hannover. In einem Hotel verbringen die vier den Abend vor der Sendung und können sich bei einem 5-Gänge-Menü verwöhnen lassen.

Bis zu 83.000 Euro zu gewinnen

Am Sonntagnachmittag geht es dann in das Fernsehstudio. Nach einem Termin bei der Maskenbildnerin lernen Elisabeth und Annegret den Moderator Michael Thürnau („Der Bingobär“) kennen. Und dann wird es Ernst: Ab 17 Uhr spielen die beiden dann in zwei Runden um den Einzug in’s Finale. Auf die Finalistin warten wenigstens 2.000 Euro Bargeld – mit ganz viel Glück werden daraus 83.000 Euro.

Für die Mitspieler vor dem Fernseher gibt es viele tolle Preise zu gewinnen und im „BINGO!“-Jackpot warten 250.000 €uro auf einen neuen Besitzer.

Ausstrahlung im NDR ab 17 Uhr

Ob sich die „Nachbarinnen aus dem Landkreis“ Elisabeth und Annegret auch schon persönlich kennen, erfahren wir dann am Sonntagnachmittag ab 17 Uhr im NDR Fernsehen.

„Bingo! – Die Umweltlotterie“ läuft seit mehr als 26 Jahren jeden Sonntag live im NDR Fernsehen und hat bislang mehr als 250 Millionen €uro für Umweltprojekte eingespielt.
Präsentiert wird die beliebte TV-Show von Moderator Michael Thürnau und seiner Kollegin Jule Gölsdorf.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion