Nach Messerangriff in Belm: Polizei leitet Öffentlichkeitsfahndung ein [Fotos im Text]

Nach einem Messerangriff auf einen 37-Jährigen am 7. Juni in der Industriestraße in Belm leitet die Polizei eine Öffentlichkeitsfahndung nach einem der Tatverdächtigen ein.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen geriet das Opfer aus Belm zuvor mit einer Gruppe junger Männer in Streit, woraufhin einer der Männer den 37-Jährigen mit einem Messer verletzte (HASEPOST berichtete). Täter und Opfer waren sich nicht bekannt.

Öffentlichkeitsfahndung eingeleitet

Zur Unterstützung der Ermittlungen haben Polizei und Staatsanwaltschaft Osnabrück nun ein Bild eines der Tatverdächtigen veröffentlicht und bitten um Mithilfe bei der Identifizierung des jungen Mannes. Auf dem Bild trägt Tatverdächtige eine helle Hose, sowie helle Sneaker und eine schwarze Kapuzenjacke. Zudem trägt der Gesuchte eine schwarze Bauchtasche. Er ist von schmaler Statur und über 1,80m groß.

Hinweise zu dem Tatverdächtigen nehmen die Ermittler aus Osnabrück unter 0541/327-3603 entgegen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion