Seit Beginn der Freibadsaison Ende Mai gibt es einen neuen Betreiber für die Gastronomie im Moskaubad. Mit einem ganz besonderen Service wird das Bestellen bald deutlich vereinfacht.
Die gastronomische Versorgung der Besucher übernimmt nun die ebenfalls in Osnabrück ansässige DEIM GmbH. Diese Firma wird von Sandra und Rainer Grundmann geführt.
Das Ehepaar betreibt neben dem Schnellrestaurant am E-Center Sutthausen auch das mobile Catering in den Bundesliga-Stadien von Dortmund, Köln, Bochum, Mönchengladbach und Düsseldorf (2. Bundesliga) sowie die Gastronomie an der Ibbenbürener Sommerrodelbahn und im Sportparadies Gelsenkirchen.
Die Freibad-Pommes kann per App bestellt werden
Für das Moskaubad haben die beiden bereits einige Innovationen eingeführt. Ein besonderer Service startet dann im Hochsommer: Ab Juli 2023 können die Badegäste per App bequem ihre Bestellung schon auf der Liegewiese aufgeben. Auch sorgen einige mobile Imbissstände für kurze Wege bei Pommes und Bratwurst.
Keine Winterpause mehr für die Moskau-Gastronomie
Zudem wird die Gastronomie im Moskaubad ganzjährig geöffnet bleiben, um auch die Besucher des Hallenbades in den kalten Monaten optimal mit Speisen und Getränken zu versorgen.