HASEPOST
 
HASEPOST

Exhibitionist in Bramscher Straße

Am gestrigen Sonntag (19. Januar 2020) wurde erneut ein Exhibitionist in Osnabrück gesichtet. Er zeigte sich einer 69-Jährigen an der Bramscher Straße.

Ein unbekannter Mann zeigte sich am Sonntagnachmittag in schamverletzender Weise einer 69-Jährigen in der Bramscher Straße. In Höhe der Einmündung zur Wittkopstraße stand der Täter gegen 16:55 Uhr in einer Hofeinfahrt mit heruntergelassener Hose und erigiertem Glied. Er nahm keine Handlungen vor, blickte das Opfer aber an.

Polizei bittet nach Hinweisen

Beschrieben wird der unbekannte Mann wie folgt: Ungefähr 180 cm groß und circa 35 Jahre alt. Er sah sportlich und muskulös aus, hatte braune Haare und ein gepflegtes Aussehen. Er trug eine schwarze Hose, ein schwarzes Oberteil und eine schwarze Basecap. Hinweise zu dem Vorfall oder der beschriebenen Person werden unter der Rufnummer 0541/327-2215 entgegengenommen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion