HASEPOST
 
HASEPOST

Auto verkeilt sich in Busch an der Autobahn A1 bei Bramsche

Am Samstag Nachmittag, den 12.06.2021, wurden der Rettungsdienst und die Autobahnpolizei Osnabrück auf die Bundesautobahn A1 in Fahrtrichtung Bremen gerufen. Dort war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen.

Gegen 16:15 Uhr war ein PKW-Fahrer zwischen den Anschlussstellen Bramsche und Neuenkirchen/Vörden unterwegs. Nach ersten Angaben musste ein LKW vor ihm bremsen und er versuchte deshalb mit seinem VW-Passat auszuweichen, um einen Auffahrunfall zu verhindern.

Fahrer versucht auszuweichen

Dabei kam der 25-Jährige nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet auf den Grünstreifen am Straßengraben und durchfuhr diesen mehrere Meter. An bzw. unter einem größeren Busch verkeilte sich dann der Wagen und kam zum Stehen.

Auto wird von Gebüsch gestoppt

Der Autofahrer wurde vom Notarzt und dem Team eines Rettungswagens vor Ort versorgt, bevor er zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurde. Vermutlich wurde er schwer verletzt.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion