HASEPOST
 
HASEPOST

Hoffenheim rettet Punkt gegen Midtjylland in letzter Minute

Zum Auftakt des ersten Gruppenspieltags der UEFA Europa League trennten sich der FC Midtjylland und 1899 Hoffenheim mit einem 1:1 Unentschieden und rücken damit auf den siebten Platz vor. Über weite Strecken schien das Spiel ausgeglichen, wobei Hoffenheim allerdings mehr Fehler unterliefen und weniger Torchancen erarbeitete.

Detailbericht vom Spiel

In einer zunächst ausgeglichenen Partie trafen die beiden Mannschaften, FC Midtjylland und 1899 Hoffenheim, am ersten Gruppenspieltag der Europa League aufeinander. Besonders auffällig war, dass Hoffenheim öfter Fehler unterlief und weniger Torchancen erspielte als sein Gegner.

Für Midtylland traf Dario Osorio in der 42. Minute und brachte damit seine Mannschaft in Führung. Erst in letzter Minute gelang Max Moerstedt der Ausgleich für Hoffenheim und sicherte seiner Mannschaft damit einen Punkt.

Weitere Ergebnisse des Gruppenspieltags

Neben dem Spiel zwischen Midtjylland und Hoffenheim wurden weitere Partien im Rahmen des ersten Gruppenspieltags der Europa League ausgetragen. In einem spannenden Spiel besiegte AZ Alkmaar IF Elfbsorg mit 3:2. FK Bodo/Glimt konnte sich gegen den FC Porto ebenfalls mit einem 3:2 durchsetzen.

Auch Manchester United und Twente Enschede trennten sich Unentschieden mit einem 1:1. Ludogorez Rasgrad verlor gegen Slavia Praha mit 0:2 und Galatasaray konnte einen 3:1 Sieg gegen PAOK Saloniki verbuchen. In einer klaren Partie gewann Lazio Rom gegen Dynamo Kiew mit 0:3.

Der RSC Anderlecht setzte sich mit 2:1 gegen Ferencvárosi TC durch und in der Begegnung zwischen OGC Nizza und Real Sociedad Sebastian stand es am Ende 1:1. Diese Ergebnisse verdeutlichen einmal mehr die Spannung und Leistungsstärke, die in der UEFA Europa League herrschen.

durch KI bearbeitet, .


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
mit Material von dts Nachrichtenagentur
mit Material von dts Nachrichtenagentur
Dieser Artikel wurde mit Material der Nachrichtenagentur dts erstellt, kann jedoch durch unsere Redaktion ergänzt oder aktualisiert worden sein.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion