HASEPOST
 
HASEPOST

Unbekannter bezahlt in Osnabrücker Fast-Food-Filiale mit Falschgeld

Die Polizei sucht öffentlich nach einem jungen Mann, der in zwei Fällen in einer Fast-Food-Filiale in Osnabrück mit Falschgeld bezahlt hat. In einem Fall erkannte das Personal den gefälschten Schein, doch der Täter konnte flüchten. Die Ermittler untersuchen das sichergestellte Falschgeld derzeit auf Spuren.

Gesuchter ist 15 bis 20 Jahre alt

Der Gesuchte wird wie folgt beschrieben: Er ist etwa 15 bis 20 Jahre alt, trug ein blaues Oberteil mit “Louis Vuitton”-Logo, eine beige-schwarze Cap mit dem Motiv zweier Tiger sowie eine graue Umhängetasche im Schachbrettmuster. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise zur Identität des Mannes. Wer Informationen hat, wird gebeten, sich unter 0541/327-3303 oder -2115 zu melden.

Fahndungsfoto Falschgeld
Wer diesen jungen Mann kennt, meldet sich bitte bei der Polizei. / Foto: Polizei Osnabrück

 


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion