HASEPOST
 
HASEPOST

Baerbock kritisiert Union für Abbruch der Migrationsgespräche

Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) hat die Vertreter von CDU und CSU wegen des Abbruchs der Migrationsgespräche mit der Ampelkoalition kritisiert. Sie wirft ihnen mangelnden Teamgeist im Interesse des Landes und Europas vor.

Abbruch des Migrationsgesprächs durch Union kritisiert

Annalena Baerbock, Außenministerin der Grünen, hat den Abbruch des Migrationsgesprächs zwischen der Ampelkoalition und der Union kritisiert. Die Vertreter von CDU und CSU haben ihrer Meinung nach mangelnden Teamgeist im Interesse des Landes und Europas gezeigt.

„Sicherheitspolitik lebt von Teamplay, Europapolitik lebt von Teamplay“

In einem Gespräch mit dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ (Mittwochausgaben) sagte Baerbock: „Sicherheitspolitik lebt von Teamplay, Europapolitik lebt von Teamplay“. Sie merkte an, dass nicht alle Herren, die zu den Gesprächen im Innenministerium erschienen sind, an Teamplay interessiert waren. Dies sei der Grund, weshalb sie die Gespräche verlassen haben.

durch KI bearbeitet, .


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
mit Material von dts Nachrichtenagentur
mit Material von dts Nachrichtenagentur
Dieser Artikel wurde mit Material der Nachrichtenagentur dts erstellt, kann jedoch durch unsere Redaktion ergänzt oder aktualisiert worden sein.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion