HASEPOST
 
HASEPOST

16. und 17. November: Am Wochenende ist wieder Jobmesse am FMO

Am Wochenende des 16. und 17. November wird der Flughafen Münster/Osnabrück (FMO) zum Zentrum für Karrieresuchende, die sich neuen beruflichen Chancen öffnen möchten. Bei der vierten Ausgabe der FMO-Jobmesse präsentieren sich über 120 Aussteller, so viele wie nie zuvor, wie der Veranstalter mitteilte. Der Eintritt ist frei, Interessierte können an beiden Tagen zahlreiche Angebote entdecken.

Namhafte Unternehmen sind dabei

Namhafte Unternehmen wie Allianz, Beresa, Brillux, Lambertz, Storck und das Klinikum Osnabrück sind vertreten, ebenso wie der öffentliche Sektor mit Arbeitgebern wie der Bezirksregierung Münster, der Polizei und dem Zoll. Bildungsinstitutionen wie die FOM Hochschule und die Universität Münster runden das Angebot ab. „Die Messe bietet eine einzigartige Plattform für den Austausch zwischen Bewerbern und Unternehmen. Hier kann man Fragen stellen, die Unternehmenskultur kennen lernen und einen Eindruck von der Arbeitsatmosphäre bekommen“, sagt Messe-Projektleiter Jörn Schulte-Hillen.

Vorträge und Workshops

Neben zahlreichen Vorträgen und interaktiven Workshops erwartet die Besucher ein umfassendes Karriereprogramm. Top-Karrierecoaches wie Anna van Dam und Benjamin Pieck geben hilfreiche Tipps und Einblicke, um berufliche Ziele besser zu definieren und neue Perspektiven zu entdecken. Für Bewerber, die ihre Unterlagen auffrischen möchten, bietet ein Bewerbung-Check individuelle Optimierungstipps, und ein professioneller Fotoservice sorgt für das perfekte Bewerbungsbild. Die Jobmesse ist am Samstag von 10:00 bis 16:00 Uhr und am Sonntag von 11:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion